Liebe Trainer, Liebe Coaches

Ich hoffe ihr habt alle das Neue Jahr gut starten können. Mit einem erfreulichen Auge teile ich euch mit, dass die letztjährige BMM Runde planmässig und ohne grosse Probleme durchgeführt werden konnte. Hier möchte ich einen  Dankeschön an alle Helfer, Kampfrichter, Judokas und nicht zuletzt an die Coaches und Trainer aussprechen. Auch einen riesen Dankeschön an Max Kern vom Nippon Sissach für seine Unterstützung und für das Verfügenstellen der Halle inkl. Material. Ohne Helfer ist ein solcher Anlass nicht durchführbar.

Nach einer zweimonatigen Durststrecke Bronzemedaille in Australien

Am 03.November 2019 findet im Budokai Liestal die Nordwestschweizer Katameisterschaft statt.

An der Judo Europameisterschaft der Veteranen (Judokas ab 30 Jahren) in Gran Canaria/Spanien holte sich Reto Dürrenberger vom Budokai Liestal seine lang ersehnte erste EM-Medaille!

Genau zum perfekten Zeitpunkt kehrt die Muttenzer Judoka Evelyne Tschopp auf’s Podest zurück - begann doch mit dem Grand Prix von Hohhot in China am vergangenen Wochenende die zweite Qualifikationsrunde für die olympischen Spiele in Tokio im nächsten Jahr.

Langsam kommt die Muttenzer Judokämpferin nach ihrem verhaltenen Jahresbeginn wieder in Fahrt – gerade richtig zum Start der zweiten Etappe der Kampfpunkte-Jagd für Olympia 2020 in Tokio.

    Swisslos Sportfonds Baselland    Sportamt Baselland    Sportamt Baselstadt       

 

zusammen sind wir stark

Copyright © 2020 KJVbB - Kantonaler Judoverband beider Basel. Alle Rechte vorbehalten.
Website created by Jobfactory Basel AG
Back to Top